Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Ordensvorstellungen
Eldorama GM Offline

Drache in Ausbildung

06.03.2008 13:10
Die Gründung der Roten Drachen Antworten
Vor einigen Monden als ich morgens zu mir kam musste ich feststellen das sich meine Gemeinschaft aufgelöst hatte, ich versuchte erst mal alleine die Welt Azaroth zu bewältigen bei meiner Abenteuer Lust entschied ich mich dann eine Gilde zu Gründen um eine Ehren werte Gilde mit Ruhm und Anerkennung.

Durch meinen Erfahrungen die ich in einigen Gemeinschaften sammeln konnte versuchte ich die mir als Probleme der Kommunikation und der Gruppen Aktivität zu verbessern, mir war der Weg klar vor Augen.

Ich ging zum Gilden Meister und besorgte mir eine Satzung womit ich Unterschriften sammeln musst die mit der Gründung der Gilde einverstanden waren, ich fragte meine Freunde Drâkê , Jinxn , Mithos , die mich da bei unterstützten die Unterschriften zu sammeln.

Als die Gilde gegründet war versuchte ich mich mit den einstellungs Menü vertraut zu machen es war nicht ganz einfach alles seiner Gedanken um zu Sätzen. Nun machte ich mich daran platz in der Gilden Bank zu schaffen und sparte die ersten 100 Gold münzen zu sammen und kaufte ein Tresor Fach als der platz dann knapp geworden ist musst ein neues Fach gekauft werden was sich zu meiner zeit als große aufgabe darstellte da dieses 250 Gold kosten sollte als dieses schnell aber bewältigt wurde durch ein Starkes Team was sich entwickelt hatte.

Nun versuchte ich meine Freund Nekromina aus meiner damaligen Gemeinschaft für Uns zu Gewinnen es war nicht gerade einfach aber Drâké und ich zusammen konnten ihn für uns Gewinnen .
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz