Also ich habe mir mal gedacht das wir Samstags versuchen in der Zeit von 18 -19 Uhr immer mal ein was für die Wertung machen , es wir ein hartes stück arbeit wie ich gesehen habe. Aber aller Anfang ist schwer :-)
was haltet ihr davon... da wir ja an 70ern nun zunehmen... uns vielleichjt noch versuchen ein paar hochlvler zu werben und anfangen uns paar mal in der woche abends zusammen zusetzen und in arena oder als gruppe in nen schlachtfeld zu gehen???
ich fände es gut wenn wir vielleicht 2-3 mal die woche "Treffen zur Arena" oder "Treffen zum Schlachtfeld" veranstalten damit langsam alle etwas von haben...
dann vielleicht anfangen (deswegen auch hochlvler werben) 1-2 mal die woche versuchen!!! , in Hero-Inis rein zu kommen... was haltet ihr denn davon??
dann gleich noch ein vorschlag...
wie wäre es wenn wir den kleineren in unserer gilde die möglichkeit einräumen, zu helfen... in inis, quests oder sonstiges... ich glaube davon würden einige provitieren und auch tipps geben net vergessen ;)
um so schneller haben wir die möglichkeit größeres vorhaben umzusetzen!!!!
so das war das wort zum mittwoch von mir... überlegt es euch mal - ich fände es gut, denn immerhin wollen wir doch ne gute gilde werden und so finde ich üben wir das gemeinsame miteinander und somit ist es einfacher in der gruppe zu zocken da jeder dann mit der zeit weiss was der annere kann und wie sich der eine zum anneren ergänzen kann um richtig gut inis, tq´s, hero-inis oder pvp zocken zu können...
so nun is aber gut...
alles liebe Motogo/Lestorias alias Denise
____________________________________________________________ Wissen heißt wissen, wo es steht!!!
ich hab mir da schon ein wenig gedanken gemacht und ich möchte gerne eure meinung dazu hören!!!
ich würde gerne eine umfrage starten an welchen tagen es euch am liebsten wäre, heroinis oder inis allgemein zu besuchen, ob wochenende oder in der woche und dann wie oft in der woche... einmal pro woche wäre nen bissl zu wenig ;)
also??? ich übergebe das wort an euch
lg Motogo
____________________________________________________________ Wissen heißt wissen, wo es steht!!!