Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 155 mal aufgerufen
Motogo
Offline Drache in Ausbildung
27.05.2008 12:08
damit wir eine super kommunikation unter einander haben war ich fleissig und hab uns einen TS-Server gemietet für 25 Mitglieder (fürs erste) hier die datenSERVER-IP: 195.4.16.234:10270 als unregister reinkommen... vielleicht noch ingame bescheid geben denn ich bin net den ganzen tag im TS ;) dann geb ich die registrierung frei und ihr könnt euch registrieren auf dem Server ich denke damit macht das ini zocken noch mehr spass ;) lg Motogo
____________________________________________________________ Wissen heißt wissen, wo es steht!!!
Motogo
06.06.2008 08:12
hallo ihr lieben ich hab heute noch ein paar channels erstellt damit die leute die in inis oder raids gehen auch net gestört werden und somit keiner zwischenreden kann, was sicherlich stören würde :) also, ich wünsche euch viel spass beim zocken!!! FÜR DIE HORDE!!!!! lg Moto
____________________________________________________________ Wissen heißt wissen, wo es steht!!!
Eldorama GM
06.06.2008 09:45
Bedanke mich für die Mühe das du den Ts Server bereit gestellt hast. Wünsche allen viel spaß und Erfolgreiche Instanzen
Motogo
07.06.2008 17:33
was ich tun kann tu ich gerne für die gilde :) lg moto
Allgemeine Themen
| - Ordensvorstellungen
| - Ränge und Ihre Erklärungen der Drachen
PvP Stammtisch
| - PvP, Arena , etc...
| - PvP Gruppen Bildungen
| - Alles über die PvP Rüstungen und Belohnu...
Verbündete der Roten Drachen
| - News und Anfragen Unserer Bündnis-Partner
Fun & Spam
| - Lustige Sachen
Sprung